Samstag, 17. Mai 2014

................und so geht es weiter mit meinen Erfahrungen mit den Göttern in schwarz- den Rechtsanwälten.

Der 1. Anwalt hatte mich also den Übergabevertrag des Hauses (natürlich auch die anderen Beteiligten) unterschreiben lassen. Alles war innerhalb 30 Minuten erledigt. Erklärungen zu der ganzen Angelegenheit wurden nicht abgegeben. Ich dachte auch nie daran, dass  vielleicht etwas übersehen wurde, denn der Anwalt macht ja keine Fehler.

Dies war  ein Trugschluss, denn wie ich es noch heute erleben muss, passieren in dieser Branche sehr viele Fehler.

Also der Anwalt hatte nach 30 Minuten sein Geld verdient.

Allerdings hatte ich eine Vertrag unterschrieben mit einem gravierenden Fehler, den ich als Laie nicht erkenne konnte und der mir  und auch den anderen noch einigen Kummer einbringen sollte.

Gott sein Dank, wusste ich das noch nicht.

Also ich war erst einmal zufrieden, dass der Termin vorbei war und vorallem, dass der Rest der Familie mit mir zufrieden war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen