Sonntag, 25. Mai 2014

Die Angst vorm schwarzen Mann, besteht immer noch..............

Liebe Leser/innen, gerne möchte ich Euch weiter berichten über meine vielen Erfahrungen mit Anwälten, den Männern die einem zu seinem Recht verhelfen sollten, dachte ich.

Also letzter Stand der Dinge war, dass bei unserem geschlossenen Übergabevertrag (Hausüberschreibung des Hauses meiner mutter an mich), 1 Raum jetzt, meines Hauses nicht zugeordnet wurde (hätte der Anwalt berücksichtigen müssen). 
Dies hat er aber leider übersehen. 

Anmerkung:  Das hatte ich ganz vergessen, ganz wichtig, aufgrund der Hausüberschreibung habe ich nicht nur dem Einsitzrecht der mutter zugestimmt, sondern hatte mich auch noch
bereit erklärt, ihr lebenslang eine sogenannte" Leibrente" zu zahlen.
Der Anwalt:   das macht man so, wenn man ein Haus "geschenkt bekommt". 
Das war ein tolles Geschenk, das ich gar nicht haben wollte.
Das war eine riesengroße Dummheit, wie ich heute weiß, leider ist dies aber nicht mehr rückgängig zu machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen