Mittwoch, 21. Mai 2014

Die 7 größten Fehler die Sie bei Ihrer Suche nach Gerechtigkeit- Anwaltssuche unbedingt vermeiden müssen! - und was Sie dagegen tun können

Für mich war das bis vor einigen Jahren immer der Schornsteinfeger und vor dem hatte ich natürlich keine Angst..., ganz im Gegenteil, ich war immer hocherfreut, wenn ich einen sah, was ja gar nicht so oft vorkommt. Denn einen Schornsteinfeger zu sehen und sich dann etwas zu wünschen, sollte Glück bringen, so hatte man mir das Kind beigebracht.

Ja heute jedoch ist der schwarze Mann für mich der Anwalt - der Gott in Schwarz (wie ich ihn nenne) der für Recht sorgen sollte, eigentlich oder?

Leider habe ich einige Anwälte erleben dürfen oder müssen und ich kann nur sagen.....diese Menschen haben eine Auffassung von Recht, das mit meiner Auffassung nicht viel zu tun hat.
Gerne möchte ich Ihnen daher meine Geschichte erzählen, um Ihnen vielleicht einige Aufregungen und Geld zu ersparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen